top of page

Sa., 01. Apr.

|

Neusiedl/See - Jois

Losradeln mit dem Pirschkäfer

Der Frühling ist fast da - man riecht ihn schon! Begrüßt den frühesten Frühling Österreichs während einer kleinen kulinarischen Radtour. Belohnt werden wir mit einem traumhaften Seeblick während wir uns im Obstgarten mit edlen Bränden von "Edelbrände Scherbl" und kleinen Schmankerln stärken.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Losradeln mit dem Pirschkäfer
Losradeln mit dem Pirschkäfer

Zeit & Ort

01. Apr. 2023, 14:00

Neusiedl/See - Jois

Über die Veranstaltung

Der Frühling ist fast da - man riecht ihn schon! Begrüßt den frühesten Frühling Österreichs während einer kleinen kulinarischen Radtour. Nach einem Besuch in der Bio Imkerei Gartner  und Verkostung von Honig der fleißigsten Bienen, radeln wir weiter nach Jois. Belohnt werden wir mit einem traumhaften Seeblick  während wir uns im Obstgarten mit edlen Bränden von "Edelbrände Scherbl" und kleinen Schmankerln stärken.

Burgenland Card Besitzer erhalten mit der Eingabe des Gutscheincodes „BurgenlandCard2023“ einen Rabatt von 15%. Eine gültige Burgenland Card muss zu Beginn der Führung vorgewiesen werden.

Tickets

  • Anradeln mit dem Pirschkäfer

    36,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page