top of page

Sa., 10. Juni

|

Frauenkirchen

Auf der Pirsch durch FRAUENKIRCHEN

Eine kulinarische Wanderung durch die Vielfalt eines Ortes

Auf der  Pirsch durch FRAUENKIRCHEN
Auf der  Pirsch durch FRAUENKIRCHEN

Zeit & Ort

10. Juni 2023, 13:00

Frauenkirchen, Kirchenpl. 27, 7132 Frauenkirchen, Österreich

Über die Veranstaltung

VON WEIN BIS SCHWEIN

Kulinarisches und Wohlriechendes

Schnürt die Schuhe und los geht's! Wir begeben uns auf die Suche nach Besonderheiten im Heimatort der St. Martins Therme & Lodge. Was es diesmal zu erleben gibt? Es wird knackig, herzhaft & duftend!

Ein Schluck mit Gottes Segen erwartet uns bei der Messweintankstelle der Basilika Frauenkirchen.

Danach geht's beschwingt zu Reiner's Erdbeeren & Gemüse, wo wir die neue Marktgärtnerei besuchen. Wer weiß...vielleicht sind wir auch die Ersten die knackige Babykarotten und fruchtig süße Erdbeeren probieren dürfen?

Joe und Elena von GÖJO erwarten uns mit absolut feinsten Produkten vom Mangalitzaschwein (Garantiert PIRSCHKÄFER getestet! - Bei ihnen habe ich zum ersten Mal seit den Hausschlachtungen meiner Kindheit wieder Würstel und Blunz'n gegessen!).

Duftbauer Stefan Zwickl entführt uns in die Welt der Düfte bei Steppenduft. Er erzählt nicht nur mit viel Charme und Leidenschaft von seinem Handwerk, er beherrscht es auch hervorragend!

Wer meinen Blog ab und zu liest, kann vielleicht ahnen welches wunderbare, perfekte, wohlig-warme, ungarische, paprizierte..... Gericht uns im Alten Brauhaus erwartet. Der Rest muss sich leider überraschen lassen ;-)

Inkludierte Leistungen:

  • Besuch der Partnerbetriebe inkl. Verkostungen
  • Spaß und ein paar Gschichtl'n
  • Wasser und regionale Säfte/Sirupe während der Tour
  • Abschlussgruß

Tickets

  • Auf der Pirsch FRAUENKIRCHEN

    89,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page