top of page

Do., 18. Mai

|

Gols

Auf der Pirsch durch GOLS

Ein Ort - viel zu entdecken Dauer: ca. 4,5h

Auf der  Pirsch durch GOLS
Auf der  Pirsch durch GOLS

Zeit & Ort

18. Mai 2023, 10:00

Gols, Hauptpl. 2, 7122 Gols, Österreich

Über die Veranstaltung

Zu Fuß machen wir uns auf die Suche nach Besonderheiten in der größten Weinbaugemeinde Österreichs. Eines kann ich schon verraten: es wird flauschig, scharf & ungewöhnlich. 

Bei Tiki Taka Alpaka beschäftigen wir uns mit flauschigen Alpakas und genießen die Ruhe welche die Tiere ausstrahlen.

Karin und Bernhard von der SPEZEREY zeigen uns die "Geschenke der Schöpfung". Hier wird vom Anbau bis zum fertigen Glas alles selbst gemacht!

Bei Alex und Karen belohnen wir uns nach einem Spaziergang durch Gols mit dem ein oder anderen Glas Wein. Wer weiß? - Vielleicht kredenzt uns die Hausherrin auch noch das ein oder andere Schmankerl aus ihrer Italienischen Heimat.

Inkludierte Leistungen:

  • Besuch der Partnerbetriebe inkl. Verkostungen
  • Spaß und ein paar Gschichtl'n
  • Wasser und regionale Säfte//Sirupe während der Tour
  • Abschlussgruß

Unsere Partner:innen bei dieser Tour:  www.tikitaka-alpaka.at | www.spezerey.at | www.alexswine.at

Tickets

  • Auf der Pirsch durch GOLS

    64,00 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page