top of page

Fr., 02. Dez.

|

Gols

Wärme von Innen

Gin, Chili & Co. Wir begeben uns auf die Suche nach allem was uns im Winter warm hält.

Wärme von Innen
Wärme von Innen

Zeit & Ort

02. Dez. 2022, 13:00

Gols, 7122 Gols, Österreich

Über die Veranstaltung

Die Tage sind kurz, die Temperaturen kalt. Was brauchen wir da am dringendsten? Richtig! WÄRME!

Da wo Kleidung allein nicht mehr hilft, helfe ich auf meiner Tour weiter. Ob feurig scharfe Chili Produkte in der Spezerey, flauschige Alpakas bei Tiki Taka Alpaka oder eine Gin Verkostung im Atelier Eberstaller - euch wird so richtig eingeheizt. 

Inkludierte Leistungen:

  • feurig Scharfes & verführerisch Süßes | Spezerey
  • flauschige Alpakas | Tiki Taka Alpaka
  • Verkostung Burgenländischer Gins & Schmankerl
  • eine Ladung feinster Kunst | Atelier Eberstaller

Da es bei diesem Programm auch einiges an Alkohol zu verkosten gibt, rate ich zur Heimfahrt mit Taxi oder Nächtigung in der Region. Gerne stehe ich für Informationen unter janine@pirschkaefer.at zur Verfügung. 

Tickets

  • Wärme von Innen

    Freitag, 2. Dezember 2022

    99,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page